Layer schließen

Porträt der ProTect Versicherung AG

Die ProTect ist spezialisiert auf die Gestaltung von innovativen und fairen Produktlösungen für Finanzierungs- und Zahlungsabsicherungen.

Gerade in Verbindung mit Zahlungsverpflichtungen aus Finanzierungen oder sonstigen regelmäßigen Verpflichtungen kann der Verlust von Arbeitseinkommen im schlimmsten Fall eine, die Existenz bedrohende Gefahr werden. Aber auch für Darlehensgeber kann hieraus eine besondere wirtschaftliche Belastung resultieren, wenn es aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage vermehrt zu Zahlungsausfällen kommen sollte.

Um in solchen schwierigen Situationen unseren Kunden und Partnern einen effektiven Schutz bieten zu können, verstehen wir uns grundsätzlich nicht als Lieferant standardisierter Produkte, sondern als Entwickler von individuellen und ganzheitlichen Deckungskonzepten bzw. Produktlösungen. Somit stellen wir sicher, dass unsere Kunden für den Fall des Verlustes ihres Arbeitseinkommens einen auf den individuellen Bedarf ausgerichteten und umfassenden Versicherungsschutz erhalten.

Zudem gewährleisten wir durch die Berücksichtigung der speziellen Anforderungen unserer Partner an die Entwicklung unserer Deckungskonzepte, dass diese auf ihre Bedürfnisse maßgeschneidert abgestimmt sind. Auf diesem Weg entstehen unsere ganzheitlichen Versicherungslösungen. Unsere Partner wissen, dass wir uns stets für ihre Wünsche und Bedürfnisse einsetzen. Dabei spornt uns insbesondere die Vielfältigkeit ihrer Ansprüche immer wieder aufs Neue an.