Layer schließen

Ihr Spezialist für die Absicherung von Finanzierungswünschen

Sicherheit ist gerade in der heutigen Zeit über alle Maßen wichtig, denn niemand weiß, welche unliebsamen Überraschungen die Zukunft möglicherweise noch bringen wird.

So ist es mit allen Ereignissen, die in der Zukunft liegen. Dennoch können sich Darlehensnehmer trotz einer in Anspruch genommenen Finanzierung schon heute sicher fühlen. Warum?

Nun, in solchen Fällen sind wir als bundesweit tätiger Spezialist für die Absicherung von Finanzierungswünschen mit Sicherheit für Sie da. Unser Anspruch ist es, ein Partner zu sein, der schnell und unbürokratisch Hilfe leistet, wenn sie am dringendsten benötigt wird.

Denn schließlich liegt Sicherheit bereits in unseren „Genen“: Aufgrund unserer Zugehörigkeit zu der Unternehmensgruppe der Provinzial Rheinland, die mit ihrer Gründung im Jahre 1836 mit zu den ältesten Versicherungsunternehmen in Deutschland gehört, können wir unseren Kunden und Partnern eben die Sicherheit und Stabilität bieten, die sie von ihrem Versicherungspartner erwarten müssen.